[WLANtalk] Mailman Mail<->News Schnittstelle

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
Mo Sep 8 07:41:19 CEST 2014

Hallo Andi,

wäre super, wenn der Mailman-Cron-Job für die freifunk.net-Listen
installiert würde (Oder ist er das am Ende sogar?). Wen konkret muss ich
ansprechen? Ein News-Server mit INN scheint vergleichsweise schnell
aufgesetzt bzw. es scheint ja bereits welche zu geben.

Über die Skripte mail2news und news2mail bin ich ebenfalls gestolpert.
Ursprünglich waren diese unter Debian im Paket newsgate zusammengefasst.
In Wheezy scheint dieses jedoch nicht mehr vorhanden zu sein. Ich werde
mal ein wenig recherchieren.

LG,

Bernd