[WLANtalk] WCW: Für's nächste Jahr: Bitte rauchfrei.

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Sa Mai 31 20:51:00 CEST 2014

Die Raucherei in der C-Base halte ich für so etwas von übertrieben.
Man hat selbst im Freien in einem Radius von 5m um die
Stammtische Probleme frische Luft zu kriegen.
Den Rauchern entgegen kommen klingt hier irgendwie zynisch.
Ich fände es gut hier endlich eine faire Lösung gegenüber den Rauchern
zu finden. Ich werde definitiv auch keinen Vortrag sehen.