[WLANtalk] Anleitung: Einrichtung eines IntraCity VPN-Servers für Gluon

Claas Heinrich claas.heinrich at gmail.com
Do Mai 1 14:09:29 CEST 2014

Hallo,

schöne Anleitung, aber einen kleinen Kritikpunkt habe ich.
Der Name IntraCity-VPN führte gestern bei unserem Community Treffen in Lüneburg zu massiver
Verwirrung, da es immer wieder zu Verwechslung mit InterCityVPN kam.

Vielleicht sollte man gier doch besser einen anderen, stärker unterscheidenden Arbeitstitel nehmen?
Zumal IntaCityVPN (noch) kein gläubiger Begriff ist, oder?

Gruß aus Lüneburg,
Claas