[WLANtalk] Auswirkungen des Mobilfunks

willi uebelherr wube at gmx.net
Mi Feb 12 08:27:16 CET 2014

Hallo Stephan,

danke erstmal fuer den link. Aber aus den daten werde ich nicht schlau.
Wenn ich tiefer eintauche, sind nur strassen markiert.
Ich habe mich noch nicht genauer mit dem kartenmaterial im Wiki
beschaeftigt. Vielleicht hast du einen ueberblick, um es kurz zusammen
zu fassen.

mit gruessen, willi
Quetzaltenango, Guatemala