[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Kai 'wusel' Siering wusel at guetersloh.freifunk.net
Fr Dez 12 16:21:46 CET 2014

On 11/12/14 21:16, Marc-Andre Alpers wrote:
> Also weder in eurer noch in unserer Nodes.json ist eine Mailadresse enthalten.
> Zu mindestens konnte ich nix finden.

Stimmt, und auch die MACs der Clients sind nicht nachvollziehbar (wenn
man das entsprechende Flag gesetzt hat). Auch die weitergehenden
Informationen (Uptime, Traffic, ...), die Gluon via Alfred liefert,
stehen nicht drin, uff. Sorry, dann habe ich das mit dem Rohdaten aus
Alfred verwechselt; ich hatte vor ein paar Wochen mal nach Mailadressen
gesucht ... Danke für den Hinweis,
-kai

--
Freifunk-Initiative Gütersloh