[WLANtalk] Vorstellung

Fr Aug 29 10:04:28 CEST 2014

Ein schönen guten Tag,
ich bin Bewohner der schönen Stadt Hamburg und plane mir event. einen
Freifunkrouter zuzulegen.
Deswegen hier eine kurze "Hallo-Mail".
Ich habe vorbereitend im Vertrag meines Anbieters nachgeschaut und
gelesen, das für die Nutzung Dritter eine Einverständnisserklärung des
Anbieters nötig ist. Nun wollte ich vorher Erkundigungen einholen ob es
Erfahrung diesbezüglich mit dem Hamburger Unternehmen Willy.Tel gibt?
Und wenn das alles durch ist und klappt wollte ich fragen, welches
Routermodell besonders zu empfehlen ist.
Mit besten Grüßen,
Turandon