[WLANtalk] Infomaterial für Kirchgemeinden

Lorenz lorenz.wenner at posteo.de
Sa Aug 2 20:30:18 CEST 2014

Danke, habe das Kirchenanschreiben mal in LaTeX gegossen und bei
github.com/Freifunk-Greifswald/pr-stuff gepusht. Haltet ihr es für
schlau, sich in dem Schreiben auf andere Gemeinden zu beziehen? Da würde
man natürlich nur öffentlich zugängliche Informationen reintun. Gibt es
schon irgendwo eine entsprechende Liste?

LG Lorenz