[WLANtalk] Anleitung: Einrichtung eines IntraCity VPN-Servers für Gluon

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
Mi Apr 30 23:08:15 CEST 2014

Hallo allerseits,

ich habe mich an einer Anleitung zur Einrichtung eines IntraCity VPN-Servers
für Gluon versucht. Diese ist unter dem folgenden Link verfügbar:
http://freifunk.net/weil-am-rhein/2014/04/30/intracity-vpn-einrichten.
Großes Dankeschön an das Freifunk.net-Team für die Bereitstellung der
Wordpress-Instanz! Wäre Klasse, falls jemand testen / Korrektur lesen
könnte. Falls Interesse besteht, kann ich die Anleitung in das allgemeine
Freifunk-Wiki übertragen.

LG,

Bernd