[WLANtalk] Dienste

Stephan Enderlein (Freifunk Dresden) freifunk at ddmesh.de
Mo Nov 11 17:11:05 CET 2013

Hi,

da die einzelnen Städt über ICVPN verbunden sind, so könnte man die
InfoPage
erweitern und die Dienste dort aufführen.
http://wiki.freifunk.net/IC-VPN#InterCity-VPN-Server_Info_Page

Es wäre denkbar ein keyword "service=" einzuführen, der dann pro Zeile
einen Service beschreibt und wie er erreichbar ist.

zusätzlich könnte man diese Dienste auch hier in der
community-übersicht einpflegen.
http://freifunk.net/wie-mache-ich-mit/community-finden/

Ich denke aber dass es nur in die InfoPage gehört, da die services nur
aus dem
freifunk netzwerk zugänglich sind. Mann könnte dann aus diesen
info-pages
die service extrahieren und in der community-übersicht einpflegen.

Grüße
  Stephan (Freifunk Dresden)