[WLANnews] Dringend! Spendenbedarfe Flüchtlinge

Monic Meisel monic at monic.de
Mo Sep 21 12:30:45 CEST 2015

Liebe alle,

danke für Eure Arbeit, mich haben schon viele Links erreicht. Für alle die es nicht geschafft haben, gibt es eine Verlängerung bis heute Abend 20 h.

Aber, macht Euch keine Sorgen, wer jetzt noch keine konkreten Bedarfe hat, stellt diese einfach dann ein, sobald die feststehen.
Wichtig ist, das die im API - File auftauchen, denn wir geben immer diesen Link an, um auf die Spendenbedarfe aufmerksam zu machen:

spenden.freifunk.net

Ich werde heute mit den Spendern sprechen. Wenn nicht jetzt alle Bedarfe für die Flüchtlinge erfüllt werden (es ist doch einiges zusammen gekommen), dann versuchen wir eben weitere Spender zu erreichen.

Ende der Woche werde ich einen entsprechenden Tweet via @Freifunk absetzen, ihr könnt den retweeten oder selbst welche verfassen. Darüber hinaus solltet ihr den Link Eurer lokalen Kampagne (wenn ihr keine Bedarfe habt den Link zur Liste) auf euren Seiten einbinden und natürlich selbst in Interviews darauf verweisen bzw. Menschen, lokale Unternehmen darauf aufmerksam machen. Wenn wir zusammen arbeiten, bekommen wir das sicher schnell erfüllt.

Ihr seid toll, LG Monic

—
Monic Meisel

Mobile +49 171 210 000 4
Mail monic at monic.de

Fingerprint C121 3F15 via pool.sks-keyservers.net