[WLANnews] [FFA] Freifunk-Neu: Hotelturm Nord

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Aug 8 18:38:02 CEST 2014

Hallo Marcus,

ich halte ebenfalls nichts davon, Leuten die Wohnung zu finanzieren, um an nen Standort zu kommen. Das passt nicht zu Freifunk.

Meshen die Router, die der sog. "neue Freifunk Augsburg" aufstellt nun eigentlich oder nicht? Ansonsten würde ich persönlich auch nicht in dem Zusammenhang von Freifunk sprechen, denn das ist neben dem Internetzugang teilen die Kernidee: unabhängige Infrastruktur aufbauen.

Ich poste es aber mal auf die Liste, um weitere Sichtweisen anderer Communities zu bekommen.

LG Monic