[FF-Regensburg] Freifunk in Flüchtlingsunterkunft

Achim Zeppenfeld achim at zeppi.de
Do Feb 4 23:46:17 CET 2016

Lieber Bastian,

Hier die Adresse und die Ansprechpartnerin

Frau Dygas. Sie ist die Hausverwalterin vom Glocknerhof.
GLOCKNERHOF Hausverwaltung
Gerda Sperger | Glocknerhof 1 | D-93491 Stamsried
Telefon: +49 (0) 9466-180 | objektverwaltung at glocknerhof.de

Ich habe schon mit Ihr gesprochen.
Der Glocknerhof war mal eine Hotelanlage.

Jetzt sind in wohl in zwei Häusern Flüchtlinge untergebracht. Der Rest ist
normal vermietet.
Derzeit wird die Telefonanlage umgebaut und es werden wieder Leitungen frei.

Neben den Flüchtlingen hat Frau Dygas auch gefragt, ob die normalen Mieter
Internet/WLAN haben können, denn nur einige konnten bisher einen eigenen
DSL-Anschluss bekommen, aber vielleicht ändert sich das durch den Umbau der
Telefonleitungen.

Ich sage ihr morgen Bescheid, dass Ihr euch meldet.

Viele Grüße

Achim