[FF-Regensburg] Kommunikation

Sven Seeberg sven at geeq.de
Di Sep 15 10:59:50 CEST 2015

Hallo Sven,

das geschieht nicht mit böser Absicht. Der Kern der regelmäßig
beteiligten Freifunker in Regensburg ist ziemlich klein, ich würde sagen
4-6 Personen. Da wir uns regelmäßig sehen, kommunizieren wir tatsächlich
wenig über die Liste. Zentrale Informationen versuchen wir hauptsächlich
über die Website zu kommunizieren. Ich werde aber versuchen, zukünftig
auch hier ab und zu ein paar News zu verbreiten.

Momentan versuchen wir die Flächendeckung des Freifunknetzes stark
auszubauen:
https://regensburg.freifunk.net/spendenaufruf/

Viele Grüße
der andere Sven