[FF-Regensburg] Bagel Store

Sven freifunk at hardwarepunk.de
So Okt 18 14:33:44 CEST 2015

Hallo zusammen,

gestern kam ich mit Anna vom Bagelladen Tigergreen in der Oberen
Bachgasse ins Gespräch. Sie meinte sie hätte schon mal mit jemandem von
Freifunk Kontakt gehabt, aber beim ersten Termin hätte es Probleme
gegeben (ich vermute weil auf Ihrem TP-Link 4300 nicht mehr die
originale Firmware drauf war, und er sich nicht so ohne weiteres flashen
lies) und später hätte es dann immer wieder Terminschwierigkeiten
entweder bei ihr oder dem Freifunker gegeben. Da ich noch etwas Zeit
hatte am Samstag habe ich ihr den Router geflasht und wieder
zurückgebracht. Also nur zur Info an denjenigen, der schon Vorarbeit
geleistet hat und Anna vom Freifunk überzeugt hat. Aufstellen und
anschließen will sie ihn selbst diese Woche.

Schönen Sonntag allen,

Sven