[FF-Regensburg] Welche Möglichkeiten der Organisation / Technik habt Ihr? Ich frage für die Gemeinde Wildenberg an.

Sven Seeberg sven at geeq.de
Sa Dez 19 22:47:33 CET 2015

Hi Andrea,

Freifunk nutzt einfach bereits vorhandene Internetleitungen, die
Menschen bereit sind, zu teilen. Der Rest ist normale WLAN-Funktechnik.
Das geht wie mit dem Laptop und Smartphone zu Hause über 10 bis 20 Meter
ganz gut. Über längere Distanzen kann man bei Sichtverbindung mittels
Richtantennen auch eine Verbindung herstellen.

Viele Grüße
Sven

Am 19.12.2015 um 21:49 schrieb Donau International HR|Events|Pro Planet
Projekte: