[FF-Regensburg] WG: [FFMuc] Anfrage Flüchtlingsunterkunft in Stamsried

Achim Zeppenfeld achim at zeppi.de
Do Dez 10 22:24:48 CET 2015

Liebe Regensburger,

könnt Ihr hier helfen?
Ich kann den Kontakt herstellen.

Viele Grüße
Achim

  _____

Von: Lars Mentrup [mailto:lars.mentrup at gmail.com]
Gesendet: Donnerstag, 10. Dezember 2015 12:19
An: Achim Zeppenfeld
Cc: muenchen at freifunk.net
Betreff: Re: [FFMuc] Anfrage Flüchtlingsunterkunft in Stamsried

Servus Achim,

das Gebiet gehört eigentlich zu den Regensburgern. In der Nähe von Stamsried gibt's z.B. den Knoten hier bei Cham
https://regensburg.freifunk.net/netz/karte/node/30b5c2c2864c/

Besser mal die im Umkreis von Cham (also, die bei Freifunk Regensburg mitmachen) fragen.

LG

Lars

Lars Mentrup
Hohenzollernstr. 17