[hannover] Firmware Release - gluon-ffh-vH6

Achim Hut a.hut at digital-impact.de
Mo Mai 14 19:18:46 CEST 2018

Guten Abend.
Dann will ich auch meinen Senf zum vH6 Update von mir geben:
ich hab noch zwei APs, die mit FFH Firmware laufen. Ein 841v11 und ein
CPE210v1

Ich rieb mir heute morgen verwundert die Augen, als die Firmware Version
plötzlich vH6 hiess. Aber, alles gut. Beide APs haben das Update gut
überstanden. Der 841er trotz des so oft reklamierten kleinen Speichers
und der CPE210, obwohl ich in der Liste lese, dass es da richtige
Probleme gibt. Oder habe ich was falsch verstanden?

Bei mir also alles Bestens :-)

Grüsse
Achim