[hannover] Firmware Release - gluon-ffh-vH4 - Bug: Intermediate response "WI"-Injection

Bernd Schittenhelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Do Mai 10 10:34:43 CEST 2018

Erste Tests sehen sehr gut aus.
Meine Router laufen wieder alle performant, der Durchsatz liegt bei ca.
6 MBit/s und die Statusseite jedes Routers ist wieder flüssig abrufbar.
Eine CPE im Flüchtlingsheim E-Damm (das eh tot war) ist allerdings nach
dem Update nicht wieder hoch gekommen.
Da warte ich mal den nächsten Reboot heute Nacht ab und installiere ggf.
neu wenn das möglich ist.
B.