[hannover] Autoupdater

Bernd Schittenhelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Fr Mai 4 10:11:01 CEST 2018

Hi Leon.

Aiyion und Raute haben gestern noch dran gearbeitet um einen
diskriminierenden Updater zu realisieren.
Das letzte Update hat ja immer wieder aktualisiert weil es seinerzeit
wegen des Fehlers schnell gehen musste.
Dadurch flashten die Router immer wieder.
Jetzt soll gezielt auswählbar sein, welcher Router ein Update bekommt.
Ich vermute, die sind gestern nicht fertig geworden (ich war um 23 Uhr
da raus).
Kann sich aber nur noch um Tage handeln ;-)

Gruß Bernd