[hannover] Ausfall / Routing IPv6?

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
Sa Jun 2 19:23:33 CEST 2018

> kann es sein, dass derzeit keine Verbindung zur Außenwelt auf Basis von v6 möglich ist?
> Zu mindestens ist es mir nicht möglich, sowohl meinen Knoten von extern, noch andere Knoten, zu erreichen oder aus dem Freifunk raus eine IPv6 Webseite.
> Kann das jemand bestätigen?

Urgs. Ich schau mal rein. Wir haben die letzten Tage ein wenig an den Preferred und Valid Lifetimes von Router Announcements geschraubt. Kann damit zusammenhängen. Danke für den Hinweis.
Ich habe Deine Frage im IRC zur Updateresistenz gesehen. Hab leider gerade keine Infos dazu. Am besten mal in #gluon fragen.

Gruß,
Oliver