[hannover] Keine Verbindungen

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Fr Jun 1 23:27:52 CEST 2018

Hallo,
um mich dem anzuschließen, auch bei uns in Springe ist, je nach verbundenem Supernode, der Internetzugriff mal mehr mal weniger "hakelig". Auch der Aufruf der Statusseiten der Router über IPv6 aus externen Netzwerken über das große böse Internet ist dem gleich. Mal da, dann wieder nicht, aber größtenteils nicht und wenn doch dann eher langsam. Liegt das daran, dass aktuell an der Netztrennung extremst gearbeitet wird?

Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse