[hannover] Keine Verbindungen

Aiyion.Prime freifunk at aiyionpri.me
Fr Jun 1 20:55:15 CEST 2018

Hallo Stefan,
> ich hatte letztes Jahr bei uns im Schwimmbad einen Router installiert.

finde ich gut, danke dafür ^^

> Der hat 0 Verbindungen? Ist das Normal?

Mir scheint das ein temporäres Problem zu sein,
wenigsten einen Client hat der Router gerade.

Die Anzahl der Verbindungen stimmt vermutlich.
Vielleicht nutzt den Router einfach wirklich fast niemand.
Der geneigte Mensch guckt meiner Auffassung nach selten aus Langeweile
seine empfangbaren wlan-Liste durch.
Ein input wie ein Plakat á la "Hier gibts Freifunk" hat sich da bewährt.

Der Kanal ist genau der richtige.

Vielleicht verstehe ich aber auch das Problem falsch. Gibt es Grund zur
Annahme, dass das Problem ein technisches ist?

einen schönen Start ins Wochenende,
Aiyion