[hannover] Kein VPN mehr doch es geht nicht :(

Michael Schmand metti2002 at web.de
Fr Jul 27 09:40:01 CEST 2018

Moin zusammen,

Die Idee mit dem „Schalter“ direkt am eigenen Anschluss ins WAN zu gehen gefällt mir auch... wenn ich mir meine Streaming Dienste angucke, dann meckern die Manchmal dass ich die Videos nicht angucken kann, weil ich angeblich nicht in Deutschland bin. Das ist eben der Nach-/Vorteil wenn der Exit ins WAN irgendwo anders als in DE ist.

Viele Grüße

Micha