[hannover] Kein VPN mehr doch es geht nicht :(

ZeD zed2010-freifunk at web.de
Do Jul 26 16:07:44 CEST 2018

Hallo,

es geht darum, wollte aufgrund des aus für die Störerhaftung nun auf
den VPN verzichten doch das geht nicht. Bekomme nur einen Fehler
Angezeigt auf meinem Handy IP-Konfigurationsfehler.

Geht um einen TP-LINK TL-WR1043N v5

Wollte dann einfach zurück Flashen auf TP-Link Firmware doch das geht
wohl nicht so einfach. Sagt Falsche Firmware für Gerät.

https://www.tp-link.com/de/download/TL-WR1043N.html#Firmware

Also ich würde jetzt gerne von Freifunk Firmware zurück auf die TP-Link
Firmware und einfach ein Offenes wlan betreiben.

Bitte um eine Anleitung.

MFG
ZeD