[hannover] Testgerät TP-Link TL-WR1043N v5

Achim Hut a.hut at digital-impact.de
Mo Jan 8 17:09:44 CET 2018

Schade, dass der buildserver nur via IPv6 zu erreichen ist. Ich wollte
mir gerade, auf der Suche nach Ersatz für die alten 841er, einen 1043v5
bestellen, um ebenfalls testen zu können.

Gibt es denn eine Möglichkeit, auch Freifunkern mit einem "älteren
Internetanschluss" den Build kurzfristig zur Verfügung zu stellen?
Z.B. als einfacher (IPv4) Link zum Download?

Beste Grüsse
Achim