[hannover] Testgerät TP-Link TL-WR1043N v5

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
Mo Jan 8 09:32:17 CET 2018

Hallo Lars,
hallo Liste,

> der TP-Link TL-WR1043 wird ja in der Version v5 noch nicht unterstützt. (Scheint aber prinzipiell zu funktionieren: https://forum.freifunk.net/t/tp-link-tl-wr1043n-v5/15700/54 <https://forum.freifunk.net/t/tp-link-tl-wr1043n-v5/15700/54>)

ich erlaube mir mal, auf die komplette Mailingliste zu antworten, da die Frage jetzt wohl vermehrt kommen wird.

Der 1043v5, der zZ wohl für 25€ zu erstehen ist, wird prinzipiell schon unterstützt. In unserem experimentellen Firmware-Zweig kann man sich auch bereits eine Firmware herunterladen.
Siehe http://build.ffh.zone/job/gluon-nightly/ws/download/output/images/ <http://build.ffh.zone/job/gluon-nightly/ws/download/output/images/>

Wie immer bei experimentellen Dingen: Auf eigene Gefahr. :-) Es wird nicht garantiert, dass die Firmware dort stabil läuft. Test erwünscht.

Viele Grüße,
Oliver