[hannover] Twitter Account?

mickey mickey at netfreaks.org
Mo Apr 30 13:29:26 CEST 2018

Am 30.04.18 um 13:10 schrieb Bernd Schittenhelm:
> Schlag was Besseres vor...

Die Mailingliste ist ein bewährtes, zuverlässiges und unabhängiges
Medium. Wenn genug Zeit ist, einen Post bei Facebook zu verfassen,
sollte eine informative Mail doch alle mal drin sein. Ich kann beim
Besten Willen nicht erkennen, was an Facebook "einfacher" sein sollte,
als an einer E-Mail?

Das Argument, die Mailingliste hätte zu wenige aboniert, kann ich nicht
gelten lassen. Vermeintliche Reichweite ersetzt nicht sinnvolle,
koordinerte Kommunikation! Wer über Freifunk informiert werden möchte,
kann die Liste abonieren. Wer die Liste nicht aboniert hat, ist
vielleicht doch nicht so sehr interessiert, auch ok. Wenn man einen
Router betreibt, sollte man auf jeden Fall ein Abo haben. Zumindest
haben wir das zu meiner Zeit so gehalten. Jedenfalls haben wir niemanden
zu Facebook genötigt, schon gar nicht, weil es "am Einfachsten" ist.

M.