[hannover] Kommunikationskanäle

|nf|n infin at infin3d.de
Mo Apr 30 13:21:33 CEST 2018

Es soll sogar Leute geben die FB aktiv blockieren, durch ARP und DNS
Spoofing auch im FF Netz :) Ich hatte die FF-Webseite mal so angelegt
das man mit kurzen HTML Schnippseln einfach Infos raushauen kann. Wenn
man da jetzt ein CMS für braucht is das halt so. War anders gedacht. Und
FB als primärer Kommunikationskanal für FF halte ich für absolut daneben!

Grüße!