[hannover] Kommunikationskanäle

mickey mickey at netfreaks.org
Mo Apr 30 12:41:21 CEST 2018

Moin,

Am 30.04.18 um 11:50 schrieb Bernd Schittenhelm:
> Facebook die beste Möglichkeit

das ist Quatsch! Facebook ist ein kommerzielles, propietäres Produkt
eines kapitalistischen Netzmonopolisten. Freifunk hingegn ist (war?)
explizit und grundsätzlich offen, dezentral und frei. Das passt also
ganz und gar nicht zusammen.

> Ich schlage also vor, wer auf dem Laufenden belieben möchte, ruft
> einfach die Facebook Seite von Hannover Freifunk auf.

Ich schlage vor, wer sich ernsthaft für Freifunk interessiert, sollte
sich dringend mit den Grunlagen beschäftigen, z.B.

https://freifunk.net/worum-geht-es/
https://blog.freifunk.net/2015/05/15/memorandum-understanding/
http://www.picopeer.net/PPA-de.shtml

Verschnupfte Grüße