[hannover] Firmware und Uptime

lemoer freifunk at irrelefant.net
Di Apr 24 11:30:53 CEST 2018

On 04/23/2018 11:04 PM, Achim Hut wrote:
> Ansonsten kommt mir das Freifunk Netz gerade recht schnell vor.

Ich denke, das liegt daran, dass der Traffic noch nicht wieder so stark
gestiegen ist aka. die Nutzer noch nicht ganz entdeckt haben, dass
Freifunk wieder nutzbar ist. Hier nochmal der aktuelle Traffic-Graph:

https://paste.irrelefant.net/oojo1EiB.png

Ansonsten kann es auch noch daran liegen, dass wir, aus bisher noch
nicht 100%ig geklärten Gründen, seit dem Update 200 Router noch nicht
wieder gesehen haben. Hoffentlich benötigen diese einfach nur einen
Neustart.

Gruß,
Leo