[hannover] ...please hold the line...

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
Sa Apr 21 01:50:26 CEST 2018

Hallo MIchael,
hallo alle,

seit ein paar Tagen verteilen wir eine Firmware, die massive Probleme verursacht. Wir arbeiten sprichwörtlich Tag und Nacht daran, Dinge zu reparieren. Zum aktuellen Zeitpunkt ist Freifunk unbenutzbar. Auf Seiten der Freifunkrouter kann im Moment nichts gemacht werden. Bitte lasst die Geräte eingeschaltet, damit wir sie bald mit einer anderen Firmware betanken können.

Gruß,
Oliver