[hannover] 0.14k BETA Release - Offline SSID

Tobby ffh at kakt.us
Mo Okt 9 14:14:50 CEST 2017

Eilt ja nicht, dann lieber neue Features in Häppchen, als zu
versuchen, alles auf einmal auszurollen. Falls es "später" auch mit
dem 5GHz-Netz funktioniert und per GUI oder zumindest Konsole
(de-)aktivierbar wäre, spricht für mich aber nichts dagegen, den
allgemein (nach ein paar erneuten Beta-Tests) auszurollen.
-> Dafür, die neue Version erst einmal ohne SSID-Changer auszurollen
und den SSID-Changer zu vertagen.