[hannover] welche Router/Antennen für "Fensterdurchführungen"

Sebastian Frenger sf at frenger-it.de
Di Mär 21 20:07:03 CET 2017

Ahoi Bernd,

Da ich die Fenstergegebenheiten nicht immer so kenne bevorzuge ich eine
einfache Fassadenbefestigung (auf dem Dorfe kein Problem bisher).

Ich starte also mal einen Test mit einem outdoor-fähigen PoE-Router,
und der direkt angeschlossene Raum drinnen hat sicher auch noch was
davon.

CPE scheint auf https://hannover.freifunk.net/wiki/Router nicht
gelistet, ist also nicht nicht so einfach wie beim wie beim TP-WR814N
Firmware flashen, Assistent durchklicken, und fertig?

Nanostation (in obigem Link gelistet) hat gleich zich "M"-Versionen.

Habt ihr eine "EZ-Install"-Empfehlung?

--
Glück auf
S.