[hannover] Fwd: welche Router/Antennen für "Fensterdurchführungen"

heini66 heini66 at gmail.com
Fr Mär 17 23:05:44 CET 2017

Von: heini66 <heini66 at gmail.com>
Datum: 17. März 2017 um 23:04
Betreff: Re: [hannover] welche Router/Antennen für "Fensterdurchführungen"
An: Tobias Mädel <t.maedel at alfeld.de>

es gibt doch aus dem nds spendentopf wunderbare cpe 210 oder 510 von
tp-link. habt ihr in hangover nicht was davon für den kollegen über?
die machen brav poe, der böhse 230v strom bleibt im haus, es gehen nur
24vdc übers lankabel zum outdoor-ap....
würde ich einer eh verlustreichen langen hf verkabelung auch mit noch so
verlustarmen kabel direkt bevorzugen