[hannover] Erste 841er v13 gesichtet

Chrissi^ (Chris Fiege) chris at tinyhost.de
Sa Jun 17 23:45:57 CEST 2017

Hallo Leon,
wir in Braunschweig hatten auch schon einige v13er in unserer Umgebung.
Aktuell tauschen wir v13er, die Freifunker geliefert bekommen, gegen
kompatible Versionen aus unserem Bestand. Das geht natürlich nur für die
ersten 10 bis 20 Geräte dieser Art.

Meines Wissens gibt es im Gluon-Umfeld bereits Aktivität den v13 zu
unterstützen, z.B.:
*
https://forum.freifunk.net/t/tp-link-tl-wr841n-v13-wird-in-de-ausgeliefert/14289
* https://md.darmstadt.ccc.de/AwY2E4CYBYCMQLQEMCMcHQGYA4XNlgpOONgKaRrbbSRA#

Aus BS haben wir bereits einige Router an interessierte Entwickler
verteilt, sodass dort Entwickelt werden kann. Eventuell könnt ihr
interessierten Entwicklern auch noch mit Hardware aushelfen?

Grüße aus Braunschweig,
Chrissi^