[hannover] Springe startet eigene Mailingliste

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Fr Jun 16 08:55:16 CEST 2017

Hallo Toxxic,
ja, es gibt einige Freifunker in Springe und noch mehr die sich dafür interessieren und Hardware und Standorte zur Verfügung stellen, also quasi ebenfalls Freifunker. Daher fand ich eine Mailingliste sehr angebracht. Desweiteren können sich natürlich auch Hannoveraner eintragen, die gern wissen wollen, was bei uns gerade so abgeht oder über die Stadtgrenze hinaus mitwirken wollen.
Könntest du den Vergleich mit dem jagdlich gesehen näher erläutern?

⁣
Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse​