[hannover] Frage zum Freifunk Netzwerk (Neuling)

Leon Plesse freifunk at leon-plesse.de
Di Jan 31 23:59:40 CET 2017

Das social Network hatte ich mal gehostet. Aber aufgrund von der geringen Nutzerzahl und den technischen VPN Problemen wurde der Betrieb wieder eingestellt. Da ich aktuell Ideen für ein neues Projekt sammel, könnte ich mal wieder was "soziales" aufsetzen. Eine offene Dateiablage wäre da ja mal was wo man Dateien teilen kann. Was meint ihr? Jedenfalls wird das dann nicht mehr im Rechenzentrum gehostet und per VPN eingebunden sondern direkt über einen fastd Tunnel von meinem Home-Server.

⁣Mit freundlichen Grüßen
Leon Plesse ​