[hannover] Autarker Router zu verschenken

Christoph Zeitschel c at zeitschel.de
Mo Jan 2 12:05:57 CET 2017

Hallo,

ich habe im Frühjahr einen solarbetriebenen Router zusammengebaut (Komponenten
unter https://wiki.freifunk.net/Solar-Router#Entwurf_d.29_der_gro.C3.9Fe_Wurf,
ganz unten).

Leider bin ich dann aber an den Laatzener Wohnungsbaugenossenschaften abgeprallt
und habe keinen brauchbaren Stellplatz in Reichweite eines Netzzugangs gefunden.

Falls jemand in seiner Umgebung einen gut exponierten Stellplatz haben sollte,
so würde ich das komplette System gerne dafür zur Verfügung stellen.

Viele Grüße

Christoph