[hannover] Fremde Accounts auf Github erstellen

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Sa Feb 4 18:00:39 CET 2017

Wunderte mich auch erheblich, aber bis auf die angemahnte Repo war der
Account leer. Einzige Erklaerung dafuer waere eine lange Nacht in
LeineLab und ggf. Cafe Glocksee/Indiego ;-)

Benutze die Email seit Sommer 2013, fuer Mails, Listen und das Freifunk
Hannover Forum. Darueber hinaus verwendet ich "personalisierte" Emails
fuer saemtliche Online-Dienste.

Lustig ist es zum Beispiel wenn man Spam auf die "Dropbox"-Mail bekommt,
bevor der Datenleak publik wird ;-)

Ich konnte jedenfalls zu den Commits auf den zugehoerigen Account
klicken und das wunderte mich doch sehr.

Mytze