[hannover] Weihnachtsgrüßen

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
Mo Dez 25 22:53:48 CET 2017

> Anbei hab ich auch gleich noch eine Frage. Der 1043er wird bereits häufiger in der Version 5 und die CPE210 in der Version 2 ausgeliefert. Wie steht es bei den Geräten aktuell um die Firmware? Dankeschön im Voraus für die Infos!

https://forum.freifunk.net/t/tp-link-tl-wr1043n-v5/15700

tl;dr

Das Mutterprojekt LEDE unterstützt es schon, aber in Gluon ist es noch nicht drin. Selbst, wenn es da drin ist, sind wir in Hannover noch auf dem alten Zweig 2016.x, LEDE kommt dann mit 2017.x. Ich würde also nicht in den nächsten 1-2 Monaten damit rechnen.

Gruß,
Oliver