[hannover] Me4You-BarCamp

Bernd Schittenhelm freifunk-nordstadt at gmx.de
Do Sep 29 15:25:19 CEST 2016

Hallo zusammen.

Es gibt ein kostenloses Angebot im Freizeitheim Vahrenwald für einen Tag
mit Vorträgen und Workshops in Form eines sogenannten BarCamps für
ehrenamtliche Flüchtlingshelfer. Ich denke das ist eine tolle neue Form
um Ideen, Informationen und Anregungen zu bekommen. Ich selbst trage
hier auch zum Thema Freifunk bei und würde mich freuen, wenn sich noch
einige Interessierte melden würden. Bitte verbreitet es auch auf anderen
Wegen weiter, an alle, die Interesse haben könnten.

_Danke und GrußBernd Schittenhelm <https://www.facebook.com/bschelm>_

<https://www.facebook.com/bschelm>
www.bit.ly/me4you2016 <http://www.bit.ly/me4you2016>

<http://www.bit.ly/me4you2016>

„Das Me4You-BarCamp ist eine hochaktuelle und kreative Tagung im Format
der „Unkonferenz“ mit offener und interaktiver Workshop-Gestaltung der
Teilnehmenden. Die Veranstaltung richtet sich an alle in der
ehrenamtlichen Flüchtlingsarbeit tätigen. Am 07. November können Sie
unbeantwortete Fragen diskutieren, sich anregen lassen,
Themenspaziergänge initiieren und sich vernetzen. Bringen Sie Ihre
Freunde, Kolleg/-innen, Themen, Konzepte, Vorträge, Fragen, Wissen,
Instrumente, Projekte und Ideen mit zum BarCamp, lassen Sie sich vor Ort
von diesem unkonventionellen Tagungsformat begeistern, lernen Sie Neues
und gewinnen Sie Impulse, Projektpartner/-innen, Gleichgesinnte,
Diskussionspartner/-innen und Freund/-innen. Wir freuen uns auf Sie!“

---