[hannover] freifunk-steigertahlwiese

Raute freifunk-newbie at posteo.de
Mo Mär 21 14:39:02 CET 2016

Hallo zusammen,

ich suche Kontakt zum Betreiber* des Knotens
"freifunk-steigertahlwiese". Falls den jemand kennt oder er hier
mitliest wäre es schön, wenn er sich mal direkt bei mir melden würde.

Viele Grüße
Raute

* Aus Gründen der Lesbarkeit verzichte ich auf Gendereien, auch wenn
  ich es schön fände, wenn wir uns in Deutschland mal auf eine
  geschlechtsneutrale Schreibweise einigen könnten, möglichst eine ohne
  Sternchen und CamelCase.