[hannover] Wie löscht man Router aus der Nodedatenbank?

Mytze freifunk at kreutzer-it.de
Mi Mär 9 00:59:22 CET 2016

Hallo, Toxxic.

Das Karten-Backend fuehrt eine Liste mit dem letzten Auftauchen eines
Knotens, da manuell einzugreifen ist fast nicht der Muehe wert, da die
Knoten nach einer mir nicht genauen Zeitspanne komplett rausfallen.

Den VPN-Schluessel wuerde ich entfernen, falls Du noch weisst, unter
welchem Namen wir den in unserer Sammlung fuehren. Als "oststadt1" ist
kein Schluessel eingetragen.

Gruss, Mytze