[hannover] Agenda für das Donnerstagtreffen am 10.03.2016

Oliver Krüger freifunk at oliverkrueger.de
Sa Mär 5 14:57:40 CET 2016

Moin.

Ich möchte die Tradition der Agenden für unsere Treffen mal wieder aufleben lassen und habe daher eine Agenda für das Donnerstagtreffen am 10.03.2016 ins Wiki gestellt.

TOPs dürfen gerne hinzugefügt werden. Ich habe mich bewußt kurz gehalten, da ich im Wiki keine Diskussion vorwegnehmen wollte. Teilweise will ich mit den Themen auch keine Grundsatzdiskussion vom Zaum reißen oder alte Diskussion wieder aufflammen lassen, sondern es geht mir darum, zu bestimmten Themen eine Position oder einen Entschluß zu verschriftlichen.

http://hannover.freifunk.net/wiki/Protokoll-20160310 <http://hannover.freifunk.net/wiki/Protokoll-20160310>

Gruß,
Oliver