[hannover] Protokoll Jan/04

Carsten Wiemann carsten at wiemann.pro
Sa Jan 23 10:26:00 CET 2016

Hallo Toxic,

der Exitnode macht derzeit ca. 20 TB Traffic in und 20 TB Traffic out.

Mit Net.de habe ich bereits gesprochen. die würden evtl. uns
unterstützen und haben eine kurze Überschlagsrechnung gemacht.
Es ist ein Premiumanbieter.
Ich werde mich am Mittwoch mit net.de dort evtl. mit Mytze treffen.

MfG

Carsten