[hannover] Freifunk fürs Studentenwohnheim

Conrad Heimbold conrad-heimbold at t-online.de
Do Jan 7 10:37:42 CET 2016

Hallo Freifunker,

ich hab mich mal mit der Verwaltungs-Angestellten vom WHOK Studentenwohnheim unterhalten, und die meint, es wäre ok, wenn wir eine größere Außenantenne für Freifunk aufstellen und das Freifunk-Netz an das Kabel-Netz im Studentenwohnheim anschließen.
Sie hat sogar gemeint, wir könnten mal auf das Dach gehen (mit einer Leiter), um uns eine bereits dort stehende (!) WLAN-Antenne mal anzuschauen.
Deshalb wollte ich fragen, ob da irgendein Sachverständiger (i.S.v., der sich auskennt mit Funktechnik) von euch mitkommen wollte.

Grüße, Conrad