[hannover] Virtueller Server zum Mieten - Empfehlungen?

hannover.freifunk at aiyionpri.me hannover.freifunk at aiyionpri.me
Di Dez 6 04:12:04 CET 2016

Moin zurück,
Ist ja Advent und so, ich würde gerne mit ein paar Freunden Shawarma
Essen gehen.

Unsere Gelüste:
* physikalischer Standort des Lokals in Deutschland (am liebsten in
Hannover)
* nicht mehr als 10€ pro Person
* mind. zwei fleischlose Gerichte auf der Speisekarte
* mind. ein Angestellter, der zügig bedient (besser zwei)
* frisches Fleisch (wichtig!)
* mindestens 3 Bestellungen die pro Minute aufgenommen werden können
* am besten noch eine nette Einrichtung

Könnt ihr da was anraten?
Bisher habe ich nur Lieferheld
(https://www.lieferheld.de/lieferservices-hannover/30167/) finden können.
Habt Ihr noch bessere Empfehlungen?
Danke für eure Antworten!

---------

Okay, Unfug beiseite.
Das Problem an Mailinglisten ist, dass man mit dem Senden einer email
alle Beteiligten um 30 Sekunden ihrer Lebenszeit beraubt.
Nicht, dass es nicht erwünscht wäre hier zu schreiben - im Gegenteil.
Aber im Interesse des Informationsgehalts dieser Liste sollte man darauf
achten nur Projekt-bezogene Nachrichten zu verfassen.

----

An alle die ich jetzt gerade beraubt habe,
ich versuche diese Nachricht als langfristige Investition zu sehen, die
zukünftige mails der Art vermeiden soll.

Ich wünsche euch allen einen frohen Nikolaustag,
Aiyion

ps.: Shawarma habe ich noch nicht gegessen, das sollten wir mal in
Angriff nehmen :P