[hannover] Repair-Treff Langenhagen

Marcel Kurz realmarra at googlemail.com
Mo Apr 4 12:46:07 CEST 2016

Guten Tag, ich melde mich auch mal.
Wir mir vor einigen Wochen aufgetragen wurde, habe ich mich mit dem
Repair-Treff in Langenhagen ausgetauscht, aufgrund von der Einrichtung
eines Knotenpunktes (u.A. zur Verstärkung des Asylheimes) dort. Die Idee
stieß im allgemeinen auf Zustimmung, und ich soll hiermit die Freifunker
(vielleicht nicht alle) zu einem Aktionstag einladen. Dieser findet
jeden zweiten Samstag im Mehr-Generationen-Haus neben der
Volkshochschule in Langenhagen statt.
Da nächste Woche (16.04.) der Aktionstag aufgrund von
Mitarbeiterknappheit sehr stressig zu werden verspricht, würde ich euch
gerne den nächstmöglichen Termin (30.04) oder einen darauffolgenden
Empfehlen.
Wenn es nicht möglich ist die Einladung wahrzunehmen, werde ich
versuchen einen gemeinsamen Besuch des Repair-Treffs in der
Computerwerkstatt zu organisieren.
Desweiteren werde ich am Donnerstag vorbeischauen um das ganze nochmal
in Detail mit euch zu bequatschen.

Marcel