[hannover] 88 Clients auf der Bahnhofsstrasse und Kröpcke

Carsten Wiemann carsten at wiemann.pro
Do Sep 3 18:16:30 CEST 2015

Hallo Gernot,

hast Du denn auch eine IP-Adresse bekommen?
Das Freifunk-Netz sehen und mit dem Freifunk-Netz verbunden zu sein sind
zwei Paar Schuhe :-)
Ab den Gleisen kann ich zwar Freifunk sehen, aber ich bekomme noch keine
IP-Adresse. Erst ab Desigual habe ich eine IP und dann funktioniert auch
alles.

Viel Spaß

Carsten