[hannover] Freifunk als Bildungsinhalt der Volkshochschule

Gert Schmidt, Wandelwerte gs at wandelwerte.de
Fr Jan 23 13:47:57 CET 2015

Hallo, Zusammen,

an der VHS Hannover hat sich ein Arbeitskreis gegründet, der sich mit
Bildung zu zukunftsfähigen Lebens- und Wirtschaftsstilen und
solidarischer Ökonomie beschäftigt. Für das Wintersemester 2015/2016
können dazu erste Veranstaltungen entstehen.

Das nächste Treffen der interessierten DoztentInnen findet am 18.02.
statt.

Weil Freifunk ein Lebensstil der Zukunft ist: Wer hat Interesse, Vortrag,
Seminar, Workshop, E-Lerning durchzuführen?

Wenn ja, bitte E-Mail an mich, ich schicke dann weitere Infos.

Viele Grüße
Gert

_______________________________

Wandelwerte e.V.
UpcyclingDesign, Kunst, Workshops, Stadtentwicklung
http://wandelwerte.de
Registergericht: Amtsgericht Hannover
Vereinsregister 201466
Lindener Marktplatz 9
30449 Hannover

--
Agentur für zukunftsfähiges Handeln, Gert Schmidt
http://gsinfo.de